Kulturverein Dudenhofen e.V.

Der Kulturverein Dudenhofen e.V. wurde 2005 gegründet und hat bis heute mehr als 100 erfolgreiche Veranstaltungen durchgeführt.

Unser Bestreben ist es, in unserer Verbandsgemeinde anspruchsvolle Vorstellungen zu organisieren und unseren Besuchern einen nahen Kontakt zu den Künstlern zu ermöglichen.
Verschiedene Musikrichtungen, aber auch Kabarett zählen zu unserem Programm, das wir im Bürgerhaus oder in der Festhalle anbieten.

Der Kulturverein Dudenhofen ist nicht auf Gewinnerzielung ausgerichtet. Unsere Arbeit leisten wir ehrenamtlich.

Wir würden uns freuen, wenn sich noch mehr Kultur-Interessierte fänden, die uns als aktive oder passive Mitglieder unterstützen wollen.

Eine Beitrittserklärung kann am Computer ausgefüllt werdeb und ist unter folgendem Link zu finden: kulturverein.pdf

Die Datenschutzerklärung ist unter folgendem Link zu finden: DSGVO.pdf