t

Donnerstag, 2. Mai 2019

Beginn 20:00 Uhr * Einlass 19:00 Uhr

.

37 Jahre St. Pauli Blues!

Seit nunmehr fast 4 Jahrzehnten touren die Hamburg Blues Band durch überfüllte Clubs und zeigen jeden Abend, dass sie zum Besten gehören, was die europäische Bluesszene zu bieten hat. Die Band steht für intensiven, clever arrangierten und live umwerfenden Roots Blues, der regelmäßig Puristen ins mentale Wanken bringt. Dabei vermengen die HBB brettharten Gitarren-Bluesrock so spielfreudig wie traditionsbewusst mit Soul, Psychedelic, Rhythm & Blues und Boogie.

Chris Farlowe - The Voice of Colosseum - ist ein R&B Entertainer alter Schule und versteht es wie kein anderer Delta, Opera & New Orleans Scatgesang zu kombinieren. Mit dem von Mick Jagger und Keith Richards produzierten Song “Out Of Time“ eroberte er Platz 1 sämtlicher Hitparaden in Europa!

Auch nach 33 Jahren ist die Hamburg Blues Band immer für Überraschungen gut und präsentiert ihren ganz eigenen Sound mit dem neuen Gitarristen Krissy Matthews fernab jeglicher Klischees.

Mehr Infos gibt's unter http://www.hamburgbluesband.de/

Eintrittspreis: VVK 20 € (+ Gebühr) / AK 25 €