t

Nächste Veranstaltung

Hundred Seventy Split

- 50 Jahre Woodstock -

Leo Lyons wird in Dudenhofen mit Hundred Seventy Split genau das Programm spielen, das er 1969 mit "Ten Years After" beim legendären Woodstock Festival gespielt hat!

Dudenhofen Festhalle

Sigi

Donnerstag, 24. Oktober 2019

Beginn 20:00 Uhr * Einlass 19:00 Uhr

2019 wird das legendäre Woodstock-Festival 50 Jahre alt.

Einer der Hauptprotagonisten neben Jimi Hendrix, Santana oder The Who - war Leo Lyons mit seinen "Ten Years After".

Vom damaligen Auftritt wurde nur der Song 'I'm Going Home' für den Woodstock-Film mitgeschnitten, aber dieser Song wurde bald neben Jimi Hendrix 'The Star-Spangled Banner' zur Woodstock-Hymne - die Band war damit in aller Munde!

Nach vielen erfolgreichen Tourneen in den letzten Jahren ist Leo Lyons mit "Hundert Seventy Split" auch in diesem Jahr zum Woodstock-Jubiläum wieder auf Europa-Tour; "Hundred Seventy Split" werden das komplette Woodstock-Programm von "Ten Years After" spielen. Zur Tour hat Leo Lyons mit "Hundred Seventy Split" bereits eine neue CD mit dem Titel "Live Woodstock 69" mit allen alten Songs veröffentlicht. Somit wird das Konzert bestimmt zu einem besonderen Highlight werden!

Mehr Infos gibt's unter http://www.hundredseventysplit.com/

Eintrittspreis: VVK 20 € (+ Gebühr) / AK 25 €