t

Nächste Veranstaltung

 

Ray Wilson

Genesis Classics   

           

       

           Dudenhofen Festhalle


           


Sigi
 

           Donnerstag, 22. November 2018


           Beginn 20:00 Uhr * Einlass 19:00 Uhr

           


Ray Wilson, der Ex-Sänger von GENESIS, kommt zum zweiten Mal nach Dudenhofen und präsentiert die größten Hits der Bandgeschichte und seiner Solokarriere.

Dabei verschmelzen gleich zwei Jubiläen: Zum einen war vor 50 Jahren die Geburtstunde von GENESIS, einer der erfolgreichsten und besten Rockbands aller Zeiten, und zum anderen feiert Ray Wilson, einer der erstklassigen Sänger Großbritanniens, in diesem Jahr seinen 50. Geburtstag.


Die Konzerte von Ray Wilson sind dafür bekannt, neben Klassikern aus der Welt von GENESIS auch Solo-Hits von PETER GABRIEL, PHIL COLLINS und MIKE RUTHERFORD miteinzubeziehen. Seine einzigartige Karriere als Solo-Künstler sowie als Frontman der mit Nr. 1-Hits erfolgreichen Bands STILTKIN und GENESIS versprechen einen unvergesslichen und unterhaltsamen Abend.







Mehr Infos gibt's unter http://www.genesisclassic.com/


Eintrittspreis: VVK 25 € (+ Gebühr) / AK 40 €

Unbestuhlte Veranstaltung

<