t

Nächste Veranstaltung

 

LAZULI

- von Progressive Rock bis Weltmusik -

           

       

           Dudenhofen Bürgerhaus

           

Sigi
 

           Samstag, 23. Februar 2019


           Beginn 20:00 Uhr * Einlass 19:00 Uhr

           

.

Lazuli sind ein absoluter Geheimtipp. Wer einmal dieses unglaubliche musikalische Gemisch live erlebt hat, muss ihm zwangsläufig verfallen. Eine derartige Musik hat man bis dato nicht gehört. Da treffen Elemente aus Progressive Rock, Chanson, Folk und Weltmusik auf die unglaublichsten Klänge und heftige Percussiongewitter. So viele Schubladen gibt es nicht, dass man die Musik von Lazuli hinein packen könnte. Und wer doch Vergleiche für diese an sich unvergleichbare Musik braucht, dem kann evtl. mit der Beschreibung „King Crimson meets Peter Gabriel“ eine ungefähre und dennoch unzureichende Erklärung an die Hand gegeben werden.


Lazuli ist eine Band für mutige und neugierige Menschen. Doch wer sich auf diese absolut ungewöhnliche Musik einlässt, wird für seinen Mut und seine Neugier tausendfach belohnt.







Mehr Infos gibt's unter https://lazuli-music.com/


Eintrittspreis: VVK 20 € (+ Gebühr) / AK 25 €

Unbestuhlte Veranstaltung

<